2014 Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2015

von Nadine de Carli

2014-12-15 19-19-50.jpg

 

 

Eisernen Kampfeswillen und Gruppenzugehörigkeit zeigten die dreißig Nachwuchs-Judoka am Mittwoch, 15. Dezember, zur Vereinsmeisterschaft. Eingeteilt in zwei ziemlich gleich starke Kämpfergruppen hatte jeder Judoka die Chance, einen Punkt für die eigenen Mannschaft zu holen.
Schlussendlich gaben alle ihr Bestes und wurden mit einer Medaille und einem großen Weihnachtsbuffet belohnt.
Die anschließende Weihnachtsfeier in der Halle bot allen Judokas und Familienangehörigen tolle Fotos vom Jahresrückblick 2014, einen Christbaum und gemütliches Beisammensein bei Keksen und Brötchen.
 
Damit macht die heurige Trainingssaison eine kleine Winterpause und der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Judofreunden ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dass wir uns im Jahr 2015 gesund und munter wieder zum gemeinsamen Training treffen. (Beginn ist am Mittwoch, 7. Jänner)
Share
randimage25.jpg

sponsored by