Gürtelübergabe 2014

*******************************************************************************************

 

Gürtelübergabe für die erfolgreichen Prüflinge 2014 
von Manfred Faschingbauer

2014-Gürtelübergabe-klein

 

Im Juni des Jahres fanden in der Sporthalle der NMS Schillerstraße die diesjährigen theoretischen und praktischen Prüfungen für den Erhalt des nächsthöheren Gürtels statt. Für die Probanten ist dies jedes Jahr ein Highlight der Saison, denn die Farbe des Gürtels zeigt das jeweilige Können des Kämpfers.

Am 17. September wurde dann den erfolgreichen Teilnehmern die neuen Gürtel übergeben. Der Sportreferent der Stadt Bruck, Herr Christian Mayer, kam in Vertretung des Bürgermeisters und nahm an der Ehrung teil. Zitat: " Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, bald wieder bei euch Gast sein zu dürfen. Vor allem die vielen Nachwuchsjudoka haben mich beeindruckt, was zeigt, dass Jugendarbeit bei euch groß geschrieben wird."

Der Vorstand und die TrainerInnen gratulieren allen nochmals.

Liste der erfolgreichen Kämpfer

Share
randimage05.jpg

sponsored by